Moin!

Weil besondere Momente zählen

Precious Moments.

Das sind die Augenblicke im Leben, die mit ihrer Schönheit begeistern.
Die voller Energie und voller Gefühl sind. Die uns umhauen. Die besonderen Momente zwischen zwei Seelen. Ob Tier oder Mensch. Die Persönlichkeit, die durch ein bestimmtes Lächeln zum Vorschein kommt. Die Hürden, die man auf sich genommen hat um gemeinsam zu wachsen. Die Liebe, die man nicht nur fühlen kann.

Ich bin gelernte Portraitfotografin aus Hamburg und versuche stets mit viel Gefühl und Individualität zu arbeiten. Wenn ich fotografiere dann nutze ich die gewohnte Umgebung. Ich zeige Wege aber schränke nicht ein. Ich fotografiere ohne Zwang, ohne Verstellen. Denn nur so schafft man echte Motive.

Auf dem Foto seht ihr meine langjährige Reitbeteiligung und mich. Der Norikerwallach Lui hat mir viel über Geduld, Bestimmtheit und Feingefühl beigebracht. Wenn ich bei ihm bin, kann ich den Alltag vergessen und runterfahren.

Seit Sommer 2018 begleitet mich auch endlich ein Hund durchs Leben. Die Französische Bulldogge Oskar ist als Welpe bei mir eingezogen und zeigt mir ganz neue Seiten an mir. Tiere fordern einen zwar sehr, sie fördern aber auch. Jeden Tag ein bisschen mehr!

 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, schreib mir doch einfach!